Online-Heilabende: Neues verbundenes Bewusstsein - mehr Kraft und göttliche Führung

Online-Heilabende: Neues verbundenes Bewusstsein - mehr Kraft und göttliche Führung

17.06.2024 - 24.06.2024    
19:00 - 20:30
€75,00 - €99,00
An diesen beiden Heilabenden wollen wir eine tiefe Seelenebene wieder zum Leben erwecken! Es gibt ein Orchester von Frequenzen, Klängen und lebendigen Geist in uns und um uns herum. Dazu gehören z.B. auch die Seelen der Bäume, die Heilpflanzen, die gesamte Natur und natürlich auch das Tierreich. Vom Urimpuls her möchte sich alles in der Schöpfung gegenseitig unterstützen. Alles hat Einfluss auf uns, auf unsere Lebenskraft und Gesundheit. Wenn es uns möglich ist, uns wieder mit dem heiligen Schöpfungsaspekt z.B. des Waldes und der Tiere zu verbinden, würden wir viel Unterstützung erfahren..... (Klick aufs Bild zum weiter lesen)
Heilende Berührungen - Ein Tag für mich -

Heilende Berührungen - Ein Tag für mich -

22.06.2024    
10:00 - 17:30
Heilende Berührungen – Ein Tag für mich Wir wollen uns in einem geschützten Raum über innere Seelenreisen, meditative Körperübungen und achtsames gegenseitiges Behandeln auf der Liege unserem heilen Wesenskern im Herzen öffnen. Durch diese Herzöffnung ist mehr Entspannung, Verbundenheit und Kontakt zur eigenen Seele möglich. Gleichzeitig kann dieser Tag dafür dienen, die initiatische Leibtherapie nach Prof. Graf Dürckheim kennen zu lernen.

Powered by Events Manager

Menü