Der Liebe deines Herzens Raum schaffen - zwei online Heilabende - 19.02.2024 - 26.02.2024 - 19:00 - 20:30 Der Liebe deines Herzens Raum schaffen - zwei online Heilabende -

An diesen beiden Heilabenden (online – per Zoom) geht es um eine Klärung und Heilung deines Herzgedächtnisses. Wir bearbeiten die alten Wunden deiner Vorfahren, deiner eigenen Biografie und deiner Vorleben, sofern sie dich im Hier und Jetzt noch beeinflussen. Z.B.: Was hindert dich noch, dein volles Herzpotenzial zu entfalten und ein friedvolles und liebevolles Leben zu manifestieren?

Wir befreien dein Herz von alten traumatischen Informationen, wie z.B. Ablehnung, Verlassenwerden, Trauer, Kummer, Schmerz u.w.m.

Diese und ähnliche Themen verhindern die Herzkohärenz und somit die Verbindung zu deinem göttlichen Kanal und der Erfüllung deiner geistigen Ausrichtung. Sie ist dadurch unklar und teilweise blockiert – wird also umgeleitet.

Dein Herz hat tausende Erinnerungsfelder und wir werden einen Großteil der jetzt für dich wichtigen Erinnerungsfelder wirksam bearbeiten.

Im 2. Teil am 26.2.24 machen wir einerseits damit weiter und schauen, ob es noch weitere Erinnerungen in dir gibt, die die Liebe blockieren. Z.B.: war Liebe für dich oder für deine Ahnen mal gefährlich oder gar lebensbedrohlich? „Ich überlebe nicht ohne….!“ Oder: keine Hoffnung mehr haben o.Ä.
.(Klick aufs Bild zum Weiterlesen)

Wege zum Selbst - östliche & westliche Wege zum persönlichen Wachstum -- Vortrag - ONLINE 13.03.2024 - 19:00 - 20:30 Wege zum Selbst - östliche & westliche Wege zum persönlichen Wachstum -- Vortrag - ONLINE

Von der Psychoanalyse bis zum Zen, von der Gestalttherapie bis zum Hinduismus – das Angebot an verschiedenen Arten von Psychotherapien und persönlichen Entwicklungswegen westlicher wie auch östlicher Herkunft hat inzwischen eine verwirrende Vielfalt erreicht. Daher herrscht bei den Menschen häufig eine Verunsicherung darüber, wohin man sich wenden soll, um Hilfe und Anleitung zur Überwindung von eigenen Konflikten und inneren Kämpfen zu finden. Viele dieser verschiedenen Ansätze und Denkrichtungen scheinen einander zu widersprechen: Nicht nur, dass sie die Ursache des Leidens des Menschen verschieden sehen, verordnen sie zu seiner Linderung auch völlig unterschiedliche Methoden.

Um hier mehr Klarheit zu schaffen, soll es in diesem Vortrag um das Spektrum des Bewusstseins nach Ken Wilber gehen. Dieses bietet eine umfassende Orientierung über die jeweiligen Therapien zu den unterschiedlichen Ebenen unseres Bewusstseins. So können die verschiedenen Wege zu persönlichem Wachstum besser eingeordnet und der individuell passende Ansatz leichter gefunden werden.

Anschließend gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Heilende Berührungen - Ein Tag für mich - 22.06.2024 - 10:00 - 17:30 Heilende Berührungen - Ein Tag für mich -

Heilende Berührungen – Ein Tag für mich

Wir wollen uns in einem geschützten Raum über innere Seelenreisen, meditative Körperübungen und achtsames gegenseitiges Behandeln auf der Liege unserem heilen Wesenskern im Herzen öffnen. Durch diese Herzöffnung ist mehr Entspannung, Verbundenheit und Kontakt zur eigenen Seele möglich.

Gleichzeitig kann dieser Tag dafür dienen, die initiatische Leibtherapie nach Prof. Graf Dürckheim kennen zu lernen.

Powered by Events Manager

Menü