
Befreie dein System von Fremdenergien
Auf unserem spirituellen Weg ist es zwischendurch immer mal wieder sinnvoll, das eigene Körper-Seele-Geist-System auf Fremdenergien zu prüfen und sie aufzulösen.
Wir müssen dabei nicht unbedingt gleich an „Besetzungen“ und „böse“ Energien denken. Viel öfter handelt es sich z.B. um Enttäuschungen, die du unbewusst von anderen Menschen übernommen hast und die nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht gehören sie zu Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen etc. Und doch sitzen sie als fremde Energien in deinem Feld, beeinflussen dich und arbeiten auch noch magnetisch. Emotionen und Gefühle haben eine magnetische Ausstrahlung und ziehen daher immer wieder ähnliche Situationen in dein Leben hinein. Also erfährst du bei unserem Beispiel immer wieder neue Enttäuschungen und das nur, weil ursprünglich ein „fremder Magnet“ sich bei dir festgesetzt hat. Das geht so lange so, bis du diese fremden Magnete in dir aufgelöst hast.
Andere Beispiele für diese Fremdenergien sind falsche Hoffnungen, anderer Leute Träume, Illusionen, Wahrheiten anderer Leute, fremde Lebenspläne usw. usw.
Auch vom kollektiven Feld, von den Medien, Politik etc. können sich fremde Energien in uns fest setzen, einschl. ihrer Ängste, Depressionen, Sabotageprogramme usw.
Diese Energien verstopfen und blockieren den natürlichen Fluss in unseren physischen und feinstofflichen Körpern und stehen ggf. auch der Gesundheit im Wege.
Wenn wir das alles immer wieder auflösen, wird unser gesamtes System spürbar entlastet von dieser dichten und schweren Fremdenergie.