Was hat die Corona-Pandemie mit dir, mit mir, zu tun?

Verbundenheit

Liebe interessierte Leserin, lieber Leser!

Wie geht es dir in dieser verrückten Zeit? In dieser Zeit, in der wir mit einer Vielfalt von Informationen überflutet werden – aus dem offiziellen Mainstream und auch mit vielen sogenannten „alternativen“ Botschaften. Vielleicht hast du schon oft den Kopf geschüttelt und im Herzen irgendwie gefühlt, dass da etwas nicht stimmt. Oder sie ließen dich angstvoll erstarren oder staunen oder sie ließen dich mit vielen Fragen zurück. Tja, was und wem soll man glauben und wem seine Energie der Aufmerksamkeit schenken?

Ich persönlich vertraue meinem Gefühl im Herzen und wenn ich etwas genau wissen möchte und es sich auch irgendwie auf mein Leben bezieht, werde ich still und frage in die Tiefe meines Herzens hinein. Und es kommt immer eine Botschaft oder ein Bild oder ein Gefühl, das mich bzgl. meiner Frage und der Wahrheit erst mal etwas weiter bringt.

So sehe ich mich einerseits als Forscherin der möglichen geistigen Hintergründe der Corona-Pandemie. Und andererseits ist es wohl unbestritten, dass wir uns in wirklich tiefen und grundlegenden weltweiten Wandlungsprozessen befinden. Da wir in der Polarität/Dualität leben werden wir zunächst immer mit beiden Seiten konfrontiert: Licht und Schatten, Wahrheit und Lügen, Zerstörung und Aufbau usw. Lassen wir uns nicht zwischen diesen Polen zerreiben, sondern suchen und finden wir immer wieder in die eigene Mitte zurück.

Energetisch-geistig gesehen, gibt es für die Welt und natürlich auch für uns in Deutschland im Moment verschiedene Zukunftsperspektiven. Manche davon werden wir als angenehmer empfinden und manche eher nicht.

Wir alle gestalten unsere Zukunft jetzt mit! Gehe einfach mal davon aus, dass du nicht zufällig in dieser Zeit lebst, sondern dass deine Seele genau jetzt in dieser Übergangszeit vom Alten zum Neuen dabei sein wollte! Und daher hast du genau jetzt in dieser Zeit DEINE Botschaft, DEINE Vision von der Zukunft. Träume sie aus deinem Herzen in dein Leben hinein und gestalte sie auch ganz konkret! Was möchtest du konkret in deinem Leben ändern? Geht dir dein Herz auf, wenn du zur Arbeit gehst oder wenn du Freunde triffst, deinem Hobby nachgehst usw.? Und wenn nicht, dann sei mutig und verlasse deine alte „Komfortzone“ und gestalte den entsprechenden Bereich neu. Was fühlt sich für dich im Herzen stimmig an und welche Schritte kannst du konkret bereits heute in diese Richtung gehen?

Und genau so gestalten wir alle unsere neue Welt mit. Lass dein Ego und deinen Verstand etwas mehr in den Hintergrund treten und lass die Weisheit deines Herzens sprechen. Nur so wird unsere gemeinsame Welt friedvoller, liebevoller und verbundener.

Vielleicht können dich meine Angebote auf dieser Homepage dabei unterstützen!?

Ich wünsche dir und uns von Herzen eine gute Zeit,

Verena Kaczmarek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Newsletter

Menü