Online: Meditativer Jahresabschluss 2022

Online: Meditativer Jahresabschluss 2022

Die letzte Heilmeditation in diesem Jahr ist wieder der meditative Jahresabschluss, den ich jedes Jahr im Dezember anbiete. Dies ist eine geführte Meditation, in der ich dich nochmal durch das Jahr 2022 führe. Wir öffnen die Zeitlinien der einzelnen Monate aus 2022 und holen deine Macht und Kraft von den Menschen, Institutionen, Medien, Politik usw. zurück, an die du unbewusst oder bewusst im Laufe dieses Jahres deine Macht und Kraft abgegeben hast und sie bisher nicht zurück geholt hast. Dazu gehören auch Ärzte und Ärztinnen, Therapeut:innen, Priester o.Ä. Außerdem holen wir deine Seelenanteile zurück, die du vielleicht unbewusst in verschiedenen schwierigen Situationen in 2022 verloren hattest. Dies geschieht, wenn wir aufgrund der Umstände oder der beteiligten Personen überfordert sind und nicht alles fühlen konnten, was zu fühlen gewesen wäre. Dann flüchten wir uns z.B. in den Kopf oder gehen raus aus dem Körper. Dabei verlieren wir Seelenanteile und Lebenskräfte.

Und wenn wir alles wieder eingesammelt und integriert haben, laden wir dein Potenzial und deine Kraft für das kommende Jahr 2023 ein und wagen schon mal einen intuitiven Blick in dein Jahr 2023.

Ich halte diese Meditation zum Jahresende für sehr wichtig, um das vergangene Jahr auch energetisch, geistig und seelisch gut abzuschließen. Dies bildet eine gute Grundlage, um kraftvoll in das neue Jahr zu starten.

Dafür wird es auch eine Audio-Aufnahme geben, mit der du ggf. nochmal nacharbeiten kannst. Auch wenn du nur die Audio-Aufnahme hörst, ist die Wirkung groß.

 

 

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 25 Euro
  • Datum: 12.12.2022
  • Uhrzeit: 19:00 - 20:00

Buchungen

Tickets

€25,00

Anmeldungsinformationen

Menü