Online: Lichtgitter-Energiearbeit (Light Grids) “Göttliche Blaupausen!”

Online: Lichtgitter-Energiearbeit (Light Grids) "Göttliche Blaupausen!"

Jede Seele sucht sich vor ihrer Inkarnation einen konkreten “genetischen Ort” auf der Erde. D.h., sie entscheidet sich für einen Ort, ein Land und für bestimmte biologische Eltern mit bestimmten Zellinformationen aus dem Ahnenfeld. Damit hast du eine konkrete kosmische Signatur für diese Inkarnation. Es ist ein energetisches Feld mit Informationen, die in dir fließen und deine DNA mit bestimmen. Dieses Feld bleibt dir, auch wenn du deine Ursprungsfamilie verlässt, sie gar nicht kennst oder dich von ihr trennst. Wenn z.B. nun jemand deiner Vorfahren, vielleicht ein Kind, ein verlorener Zwilling o.Ä., nicht gewürdigt, nicht gesehen wurde, hat das auch auf dich heute eine Auswirkung.

Um das alles zu heilen, gibt es verschiedene Wege. In dieser Heilmeditation nach Damien Wynne (Light Grids) werde ich mit der “Göttlichen Blaupause” für jedes Familiensystem arbeiten. Deine perfekte göttliche Blaupause hilft dabei Ordnung in deine Systeme zu bringen und Wunden zu heilen.

Wir nutzen die besondere Kraft dieses astrologisch so bedeutsamen Tages (12.4.) und arbeiten mit den Blaupausen auch durch deine Vorleben und durch alle Ahnensysteme deiner Vorleben!! Es wird ein sehr heilsamen Abend!

In der Folge kann sich deine Seele und deine göttliche Essenz noch stärker und kraftvoller in deinen Körper verankern.

Kursleitung: Verena Kaczmarek

Kursgebühr: 45 Euro

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 45 €
  • Datum: 12.04.2022
  • Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Buchungen

€45,00


Menü