Online: Lichtgitter-Energiearbeit (Light Grids) “Ein heilsamer Abend”

Online: Lichtgitter-Energiearbeit (Light Grids) "Ein heilsamer Abend"

In dieser Online-Heilmeditation arbeiten wir mit der Lichtgitter-Energiearbeit (Light Grids) nach Damien Wynne. Wir sind ein unendliches Wesen in einem physischen Körper mit einer DNA. Dort stimmt nicht alles mit dem Schöpfungsplan unserer Seele überein. In dieser Heilmeditation unterstütze ich dich darin, die Punkte zu finden und zu korrigieren, die nicht im Einklang mit deinem göttlichen Schöpfertum sind. Wir kreieren mit der Gruppe ein starkes Schöpfungsfeld, das uns hilft, tief sitzende Illusionen, Programmierungen und Gedankenfelder aufzulösen, die nicht mehr deinem höchsten Wohle dienen. Dabei gehen wir tief ins Unterbewusstsein, in dein Ahnenfeld und bei Bedarf in die Vorleben.

Wenn Altes gelöscht wurde, kann dein göttlicher Geist und deine Seele sich noch tiefer in deine Zellen verkörpern und verankern. Das gibt innere Sicherheit, Kraft und stärkere Manifestationsmöglichkeiten.

Dies wird ein intensiver Heilabend, der zeitlich etwas länger dauern wird als die Meditation am 21.2.22

Kursleitung: Verena Kaczmarek

Kursgebühr: 45 Euro

Bei gemeinsamer Buchung der Online-Heilmeditation “Aktivierung der 5. Herzkammer und der Zirbeldrüse” am 21.2.2022 beträgt die Kursgebühr zusammen nur 60 Euro anstatt 70 Euro.

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 45 €
  • Datum: 14.03.2022
  • Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Buchungen

€45,00


Menü