Online-Heilmeditation zur Klärung und Ordnung deines inneren Ahnenfeldes

Online-Heilmeditation zur Klärung und Ordnung deines inneren Ahnenfeldes

In dieser Online-Heilmeditation werden wir vielfältige Impulse geben, um deine beiden persönlichen Ahnenreihen (mütterlich/väterlich) in die ursprüngliche Lebensordnung zurück zu versetzen. Wir heute lebenden Menschen tragen die Spaltungen/Trennungen vieler Generationen in uns, die zeitlich vor uns gelebt haben. So werden wir in dieser Heilmeditation deine Ahnen bis zum Ursprung deiner beiden Ahnenreihen über die Herzen miteinander verbinden, damit sie dich und sich selbst unterstützen. Weiterhin werden wir den Frauen deiner Ahnenreihen wieder die Möglichkeit geben, ihren damaligen „Frauenplatz (Mutter, Tochter, Ehefrau)“ wieder in Würde einzunehmen. Insbesondere in Kriegs- und Nachkriegszeiten haben die Frauen oft auch die „Männerrollen“ übernehmen müssen, da die Männer entweder gar nicht mehr aus dem Krieg zurück kamen oder schwer traumatisiert waren. Vielleicht kennst du auch in dir bis heute diese Tendenz zu viel übernehmen zu wollen! Das Gleiche bieten wir natürlich auch den Männern an. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass vielleicht auch du als Frau bis heute oft überfordert bist und du als Mann nicht in deine Kraft kommst?

Weiterhin rufen wir aus allen vergangenen Generationen die Kinderseelen, die bisher nicht gesehen wurden (abgetriebene Kinder, Fehlgeburten etc.) auf ihre ursprünglichen Familienplätze zurück. Auch verstoßene Familienmitglieder werden auf ihre Plätze zurück gerufen. Gerade dieser Teil ist oft sehr berührend und zutiefst heilsam.

Danach hast du ein starkes verbundenes Feld mit vielen Kompetenzen und Fähigkeiten hinter dir, das dein eigenes Leben jetzt stark unterstützt!

Kursleitung: Verena Kaczmarek

Kursgebühr: 25 Euro

Dieser Kurs wird vom Sobi-Münster organisiert und findet online per Zoom statt.

Anmeldungen sind direkt im Sobi Münster über den Buchungslink möglich

Bei gemeinsamer Buchung des Kurses “Themenrückgabe an die Ahnen” am 29.11.2021 beträgt die Kursgebühr zusammen nur 40 Euro anstatt 50 Euro.

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 25 €
  • Datum: 22.11.2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 20:30
  • Zur Buchung
Menü