Online-Heilmeditation “Rückgabe deiner Themen an die Ahnen”

Online-Heilmeditation "Rückgabe deiner Themen an die Ahnen"

Nachdem du bei der Heilmeditation zur Klärung und Ordnung deiner Ahnenreihen am 22.11.21 oder bei einem vergleichbaren Seminar teilgenommen hast, können wir nun die Themen, die du von deinen Vorfahren (meist vorgeburtlich) übernommen hast an sie in Würde und Respekt zurück geben. Vorher muss bereits eine Verbindung bis ins „letzte Glied“ wieder hergestellt sein, damit die Themen wirklich da ankommen, wo sie ursprünglich entstanden sind. Und das kann sehr lange her sein!

Du trägst ihre Themen vielleicht seit Geburt in dir, konntest sie aber nie auflösen, weil es ja nicht deine eigenen sind. Und deine Vorfahren bekommen nach der Rückgabe ihrer Themen ihre Würde, ihre Wachstumschancen und ihre Seelenanteile zurück, die sie in ihrem irdischen Leben verloren hatten. Die Themen können sehr vielfältig sein. Oft handelt es sich um verschiedene Ängste, Schuldgefühle, Krankheiten und Glaubenssätze. In der Heilmeditation gebe ich verschiedene Themen vor und danach gibt es noch genügend Raum, wo du deine eigenen Themen benennen kannst, die vorher noch nicht angesprochen wurden.

So kehrt wieder Frieden auf allen Ebenen ein!

Ein geordnetes Ahnensystem ist die Grundlage für das Leben deines Potenzials und deines Lebensplanes!

Kursleitung: Verena Kaczmarek

Kursgebühr: 25 Euro

Dieser Kurs wird vom Sobi-Münster organisiert und findet online per Zoom statt.

Anmeldungen sind direkt im Sobi Münster über den Buchungslink möglich

Bei gemeinsamer Buchung des Kurses “Klärung und Ordnung deines inneren Ahnenfeldes” am 22.11.2021 beträgt die Kursgebühr zusammen nur 40 Euro anstatt 50 Euro.

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 25 €
  • Datum: 29.11.2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 20:30
  • Zur Buchung
Menü