Online Heilabend (Light Grids) – Entwirrung von Dunklem und Verkörperung von Licht –

Online Heilabend (Light Grids) - Entwirrung von Dunklem und Verkörperung von Licht -

 Wir hatten ja letztens eine intensive heilsame Lichtgitter (Light Grids)-Heilmeditation gemacht. Und genau so wird sie am 1.11. auch ablaufen. Es ist keine geführte Meditation mit inneren Bildern, sondern eine tiefe Heilarbeit aus dem Moment. Es wird darum gehen, Lebloses, Erstarrtes, Verstricktes…..aus deiner Persönlichkeit, deinem Ahnenfeld und ggf. deinen Vorleben aus dem Unterbewusstsein und aus den Zellinformationen heraus zu lösen und deine Seele mit all ihren Potenzialen und Möglichkeiten tiefer in dir und in deinen Körper zu verankern. Wir lösen das, was nicht (mehr) zu dir gehört und dir jetzt nicht mehr dient. Wir arbeiten uns Schicht für Schicht immer tiefer. Je mehr Dichtes/Dunkles sich löst, je mehr Licht kann verankert werden.

Die Lichtgitterenergie-Arbeit (Light Grids) nach Damien Wynne und die geistige Führung wird uns dabei unterstützen. Daher wird es für dich relativ leicht sein, Altes loszulassen und deine Seele hier ein Stück mehr zu verankern!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Ich führe dich da durch! Du bist „nur“ in deiner Präsenz gefragt und in deinem Wunsch Altes (Dunkles) loszulassen.


 

 

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 45 Euro
  • Datum: 01.11.2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Buchungen

€45,00


Menü