Online Heilabend – Lichtgitterenergiearbeit zur aktuellen Zeit –

Online Heilabend - Lichtgitterenergiearbeit  zur aktuellen Zeit -

Ich biete für diese brisante Zeit und ihre Themen zwei Online-Heilmeditationen an. Am Montag, 6. September werden wir uns mit den dichten schweren Energien vor unserem Herzen beschäftigen, die u.a. etwas mit den Tragödien der Kindheit, Selbstangriffen u.Ä. zu tun haben. Wir gehen dabei über die eigene Biografie hinaus und schauen auch im Ahnenfeld und in unseren Vorleben. Wir transformieren diese dichten dunklen Energien zurück in Kraft, Würde und Selbstbestimmung.

Dann sind wir gut vorbereitet für die intensive und sehr heilsame Heilmeditation am Mittwoch, 22. September. An diesem Abend werde ich keine gewöhnliche geführte Heilmeditation mit Bildern anleiten, sondern es wird ein intensiver Heilabend im Rahmen der Lichtgitter-Energiearbeit nach Damien Wynne. Wir werden aus der eigenen Biografie, aus deinen Vorleben und aus deinen Ahnenfeldern alte Sabotageprogramme, Schuldgefühle, Scham, Missbrauchsenergien und ähnliche Kalliber auflösen und auch aus dem Zellbewusstsein deiner Organe, Knochen usw. lösen. Die Trigger der aktuellen Zeit helfen uns, diese Felder heilsam zu öffnen und Platz zu machen für die Licht- und Liebesenergien der neuen Zeit und für deine Seele. Diese hochschwingenden Energien sind bereits da, aber sie können sich nicht in uns und in unsere Körper integrieren, weil sie auf Dunkles und Schweres stoßen, das erstmal transformiert werden muss. Das tun wir am 6.9. und am 22.9.21 sehr intensiv.

Zum Abschluss des Abends am 22.9. teilen wir dann unsere neuen lichtvollen Energien mit der Welt und anderen Menschen. Das wird sicherlich ein besonderer Heilabend, der zeitlich auch etwas länger dauern wird, als die anderen.

Ich lege dir diese beiden Heilabende per Zoom sehr ans Herz!

Am 6.9. beginnen wir um 19 Uhr und enden gegen 20 Uhr. Kursgebühr: 25 Euro.

Und am 22. September beginnen wir auch um 19 Uhr und enden vermutlich zwischen 20.30 Uhr und 21 Uhr. Kursgebühr: 45 Euro. Wenn du beide Abende zusammen buchst beträgt die Kursgebühr insgesamt 60 Euro anstatt 70 Euro.

Wie immer: am Geld soll es nicht scheitern! Melde dich, wenn du einen Nachlass brauchst!

Die beiden Abende kannst du unabhängig von einander buchen, aber der erste bereitet dich gut auf den 2. Abend vor. Anmeldungen sind per Mail oder über meine Homepage ab sofort möglich! Den Zoom-Link schicke ich dir dann jeweils rechtzeitig zu.

Die Audio-Aufnahme dieser Meditation schicke ich dir danach zu. Für den gleichen Preis kannst du auch nur die Audio-Aufnahme der Hauptmeditation des Abends  erwerben.

 

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 45 Euro
  • Datum: 22.09.2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Buchungen

€45,00


Menü