Kraftvolle spirituelle Heilmeditationen online per Zoom

Kraftvolle spirituelle Heilmeditationen online per Zoom

Rückbindung zum Ursprungsplan deiner Seele

Bevor du in eine Familie als Kind hinein geboren wurdest, gibt es im Reich deiner Seele – bildlich gesprochen – eine Teamsitzung mit deinen engsten weisen geistigen Begleitern. Dort wurden deine Erfahrungen aus vergangenen Leben angeschaut und es wurde besprochen welche dazu passenden Erfahrungen du in diesem Leben machen möchtest. Vor diesem Hintergrund wird geschaut, welche Seelen du als deine Eltern auswählst und in welches genetisches Ahnensystem dein Seelenplan gut hinein passt.

Wenn das alles geklärt ist und du zugestimmt hast, nimmst du zum passenden Zeitpunkt „die Pille des Vergessens“ (bildlich gesehen) ein und tauchst mit deiner Seele in das ausgesuchte Familiensystem ein. Du nimmst Kontakt mit deinen nun menschlichen Eltern und dem werdenden Körperchen im Bauch deiner Mutter auf. Zu Beginn hast du noch die Erinnerung an deine Inkarnationssitzung auf Seelenebene, an deine geistigen Helfer und an den weisen Plan deines jetzigen Lebens. Aber je näher der Zeitpunk deiner Geburt kommt und damit das völlige Eintauchen in die Erdenwelt, um so mehr vergisst du den Plan und die Schönheit und Weisheit, die in ihm liegt.

Die Geburt ist deine erste große menschliche und seelische Herausforderung und sie ist mit Schmerz und Angst verbunden. Und durch diese Angst geschieht es oft, dass nicht alle Seelenanteile, die du eigentlich mit in dein Leben bringen wolltest, mitkommen. Sie spalten sich angstvoll ab und sind vielleicht bis heute in deinem Feld, aber für dich nicht zugängig.

Und damit fehlen dir entscheidende Gaben, Potenziale und Resonanzfelder für deine stimmigen äußeren Ereignisse. Vielleicht wunderst du dich, dass du oft klare Impulse verspürst, was dein nächster Schritt sein könnte, aber es will sich einfach nicht realisieren. Einer der Gründe dafür könnten diese fehlenden Seelenanteile sein.

In der Online Heilmeditation werden wir uns mit deiner ursprünglichen Seelensitzung und dem Zeitpunkt deiner Geburt verbinden und beides wieder miteinander integrieren. So kommen deine fehlenden Seelenteile zurück in dein jetziges Leben und du hast mehr Möglichkeiten deine Potenziale in die Welt zu bringen!

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 20 Euro
  • Datum: 06.07.2020
  • Uhrzeit: 19:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Menü