Kostenloses Webinar: Behandlung und Vorbeugung von unerwünschten Wirkungen der aktuellen Impfstoffe

Kostenloses Webinar: Behandlung und Vorbeugung von unerwünschten Wirkungen der aktuellen Impfstoffe

Kostenloses Webinar mit Dr. med. Gunnar und Verena Kaczmarek online per Zoom

Behandlung und Vorbeugung von unerwünschten Wirkungen der aktuellen Coronaimpfungen“

1. Teil: Vortrag von Dr. med. Gunnar Kaczmarek

Angesichts des zunehmenden politischen Drucks und der einrichtungsbezogenen Impfpflicht lassen sich nun zunehmend auch Menschen gegen das Corona -Virus impfen, die bisher diesen Impfungen eher kritisch gegenüber standen. In diesem Vortrag soll es darum gehen wie man mögliche unerwünschte Wirkungen der bisher zugelassenen Impfstoffe vermeidet und gegebenenfalls behandelt. Der Vortrag gliedert sich dabei in zwei Teile. Im 1. Teil möchte ich einmal generell die Funktion unseres Immunsystems in Bezug auf virale Erkrankungen erläutern. Im 2. Teil soll es ganz konkret darum gehen mit welchen naturheilkundlichen und homöopathischen Maßnahmen man unerwünschte Wirkungen der Impfstoffe vermeiden und behandeln kann.

2. Teil: Verena Kaczmarek

Nach einer kurzen Pause nach dem Vortrag zeige ich Euch ergänzend dazu zwei spirituelle Werkzeuge, mit denen Ihr energetisch-geistig die unerwünschten Wirkungen der Impfstoffe angehen könnt:

1.) die kosmische Heilapotheke nach Pavlina Klemm

2.) die große Kraft deiner 5. Herzkammer

Wir hoffen, mit diesen Informationen und Werkzeugen einen wesentlichen Beitrag zu unserer aller Gesundheit zu leisten. Wenn du Menschen kennst, für die diese Informationen auch hilfreich sein könnten, gib ihnen den kostenlosen Webinartermin gerne weiter.

Anmeldungen sind ab sofort möglich!

 

  • Kursleitung: Gunnar und Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: kostenlos
  • Datum: 31.01.2022
  • Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Buchungen


Menü