
Integration deines physischen Körpers in deine „Körper-Seele-Geist-Einheit“
An diesem kostenlosen Heilabend hast du die Möglichkeit meine Arbeit besser kennen zu lernen bzw. zu vertiefen und außerdem dein System mehr in die Balance und in den Frieden zu bringen.
Der physische Körper ist wie ein separater Geist, der sich meistens nicht komplett mit dem Geist, der Seele und dem höheren Selbst verbunden fühlt. Schließlich ist der Körper ja materiell geformt und alles andere ist geistig, also feinstofflich.
Oft ist es eher so, dass Geist und Körper im Konflikt miteinander sind. Geistig möchten wir unseren Körper oft etwas aufdrängen, z.B. zu viel Aktivität oder zu wenig Bewegung, falsche Ernährung usw. Er fühlt sich oft zu etwas gezwungen und nimmt sich daher nicht in einer Einheit bzw. liebender Verbundenheit mit dem „Körper-Seele-Geist-System“ wahr.
An diesem Heilabend werden wir mit deinem Körperwesen arbeiten und z.B. schauen, ob und wo du Anteile abgespalten hast, also in Raum und Zeit verloren hast. Wir gehen tief in dein Körpersystem und klären u.a. schwere Körpererinnerungen, eingefrorene Emotionen und Körpertraumata.
Wir bereiten ein Feld, indem sich dein Körper wieder mehr mit deinem Geist und deiner Seele liebend verbinden kann. So fühlt er sich vitaler und integrierter!
Du bekommst nach dem Heilabend eine Audio-Aufnahme und kannst später damit weiter arbeiten. Wenn du magst, kannst du auch nur mit Aufnahme arbeiten. Die Wirkung ist genau so stark.