Fernheilung: Heilungsabend zur Integration deiner feinstofflichen Körper

Fernheilung: Heilungsabend zur Integration deiner feinstofflichen Körper

Am Montag, 19. April 2021 tritt die Sonne in das Stierzeichen ein. Da verändert sich die Energie und vielleicht damit auch die kollektive Stimmung. Denn fünf Planeten sind dann im “Stier” mit ihrer Ballung auf Uranus und Saturn (den Hauptthemen dieses Jahres) und dies könnte Überraschungen in alte Themen bringen. Der 19.4. könnte speziell für Frauen und das Weibliche im Mann einen Neustart unterstützen und initiieren. Für diese Heilmeditation nutzen wir die Energie dieses Tages. Allerdings diesmal ohne digitale Unterstützung.

Um 19 Uhr legst du dich ganz entspannt für mindestens eine halbe Stunde auf dein Sofa, öffnest dein Herz und verbindest dich „von Herz zu Herz“ mit mir und mit deiner geistigen Führung. Und ich werde dann ab 19 Uhr intensiv mit dir und den anderen angemeldeten Menschen arbeiten. Diesmal geht es nicht um spezielle Themen, die es zu lösen gilt, sondern um die Klärung und das Höherschwingen deines physischen Körpers. Das beinhaltet auch die Integration deiner feinstofflichen Körper an deinen physischen Körper. Dabei lösen sich manche Blockaden von ganz alleine, weil sie sich in der höheren Schwingung nicht mehr halten können.

Ich werde bis ca. 20 Uhr an dir, an Euch arbeiten. Aber erfahrungsgemäß reicht es, wenn du dich für eine halbe Stunde hinlegst und dich mit dir selbst verbindest. In den ersten Minuten ist oft am meisten zu spüren, danach geht es in die feineren subtileren Bereiche. Aber natürlich kannst du auch länger liegen bleiben und dich spüren. Danach bitte ein großes Glas Wasser trinken! Ich empfehle dir, in der darauffolgenden Nacht Zettel und Stift ans Bett zu legen, um ggf. deine Träume aufzuschreiben.

Wenn du an dieser Heilmeditation und an dem Heilmeditation am Montag, 12.4. teilnehmen möchtest, beträgt die Kursgebühr zusammen nur 40 Euro, sonst 25 Euro für einen Abend.

 

 

  • Kursleitung: Verena Kaczmarek
  • Kursgebühr: 25 Euro
  • Datum: 19.04.2021
  • Uhrzeit: 19:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Menü