Das Geschenk deiner Ahnen für dich

Wann

07.12.2024    
10:00 - 17:30

Wo

Sobi Münster
Achtermannstraße 10-12, Münster, 48143
Karte nicht verfügbar

Wir haben eine starke Ahnenfamilie mit vielseitigen Kompetenzen und Lebenserfahrungen aus vielen Ländern der Erde hinter uns und damit auch in uns. Oft glauben wir, dass wir ausschließlich das schwere Erbe unserer Ahnen in unserem Leben tragen müssen! Dabei lohnt es sich den inneren Blick auf unsere Ahnen etwas zu erweitern und die kraftvolle Gemeinschaft von vielen 1000 Vorfahren hinter dir wahrzunehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dich in dieser Zeit kraftvoll zu unterstützen!

In diesem Seminar zeigen wir dir einen Weg, dich selbst in deinem Ahnenfeld als Schöpfer bzw. Schöpferin deines Lebens so zu positionieren, dass du dich mit den positiven Erfahrungen und Kompetenzen deiner Vorfahren verbinden kannst und diese dann in deinem eigenen Leben nutzen und weiter entwickeln kannst.

Zunächst bereiten wir den Boden dafür vor, indem wir deinen Vorfahren ihre damals vorgesehenen Plätze wieder anbieten, die sie aufgrund ihrer damaligen Lebensumstände vielleicht verlassen mussten. Da mussten z.B. Kinder zu früh Verantwortung übernehmen oder Eltern, Frauen und Männer beide Rollen übernehmen usw. Wir bieten die ursprüngliche Ordnung wieder an, was in deinem System große Erleichterung bringen wird. Danach ordnen wir auch die von dir übernommenen Themen und schauen, wohin sie eigentlich gehören. Dadurch kommt wieder mehr Würde und Frieden ins System.

Nach Abschluss dieser Neuordnungen, zeigen wir dir einen Weg, wie du dich aus dem Feld deiner vielen Vorfahren mit ihren besonderen Qualitäten und Kompetenzen verbinden kannst. Vielleicht konntest du sie bisher selbst nicht vollständig entwickeln, aber mindestens einer deiner tausend Ahnen hat früher bereits erfolgreich gelebt. Mit diesen Qualitäten deiner Ahnen (z.B. Urvertrauen, Akzeptanz, Gesundheit, Liebe, beruflicher Erfolg, gelingende Partnerschaft usw.) kannst du dich nun verbinden und in deinem eigenen Leben freudig weiter entfalten. Und deine Vorfahren stärken dir dabei nun spürbar den Rücken!

Konkrete Arbeitsmethoden:
Wir arbeiten mit inneren kraftvollen geführten Heilmeditationen und Seelenreisen! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, sich an diesem Tag auf diesen inneren Weg einzulassen. Zwischendurch werden wir durch leichte Körperübungen für die nötige Erdung und Auflockerung sorgen.

Bitte melde dich unter folgendem Link im Sobi Münster an:

https://www.sobi-muenster.de/programm/kw/bereich/kursdetails/kurs/24PE1202/kursname/Geschenke%20deiner%20Ahnen/

Menü