Ausbildungsgruppe 2022/2023

Ausbildungsgruppe 2022/2023

Qualifizierte Ausbildungsgruppe in “Spiritueller Wegbegleitung” 2022/2023 „Heilmethoden der neuen Zeit”

Die Erde und auch die Menschheit befindet sich in einem Paradigmenwechsel. Im Jahr 2020 hatten wir einen Zyklus von 38 Jahren verabschiedet, der 1982 begann. Astrologisch gesehen beginnt nun eine ganz neue Epoche für uns Menschen, die nun wiederum mehrere Jahrzehnte andauern wird. Es geht um mehr Klarheit, mehr Authentizität, mehr Würde, mehr Eigenverantwortung und um Rückbindung an unseren heilen Wesenskern. Die Spaltungen in uns selbst und in der Gesellschaft werden deutlich und möchten nun geheilt werden zu einem „neuen Wir“.

Kursleitung: Verena und Gunnar Kaczmarek

Bei Interesse schaue bitte weiter unter der Rubrik “Ausbildung”!

 

  • Kursleitung: Verena und Dr. Gunnar Kaczmarek
  • Kursgebühr:
  • Datum: 13.05.2022 - 24.11.2023
  • Uhrzeit: 10:00 - 17:00
  • Veranstaltungsort:Gesundheitszentrum Telgte
Menü